Quantcast
Channel: Kommentare zu: AKTION FAIR PLAY – Umfragebogen für Tierärzte
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Von: Gast

Erstmal: frage ich mich, wieso fast ausschliesslich die Anderen, die vom anderen Ufer, die (vielleicht doch nicht?) Gegner, die Leute vom Tierschutz/Tierrecht, etwas initiieren: Belohnungsgelder;...

View Article



Von: dako dakotash

hallo… ich denke, das es nicht um irgendwelche erhebungen, fragebogen etc. geht, und ob jemand mit falscher fragestellung in die tierarztpraxen rennt. Fest steht, das ist mein eindruck, das es sich um...

View Article

Von: Vicky

Hallo Meike es wundert mich eure Kooperationbereitschaft zu diesem Fragebogen der Tierärzte und warum sollte man deswegen in irgendeiner Weise Zeta informieren? Ihr suchtet den Dialog mit uns und wir...

View Article

Von: Athaba

Lieber Vicky, was von der Aufrichtigkeit Deines Angebotes, sich mal zu treffen, zu halten ist, habe ich Dir bereits an anderer Stelle beantwortet. Ich bin mir sicher, dass wirst Du noch wissen. Leider...

View Article

Von: Gast

>>Wir wissen beide das die Dunkelziffer nicht messbar ist und halt von Spekulationen lebt; darum müssen genaue Zahlen her um die Durchführung einer Gesetzesänderung zu untermauern.<<...

View Article


Von: Gast

http://diepresse.com/home/meinung/wisskommentar/1281113/Das-Geschaeft-mit-der-Hundegesundheit?from=rss soviel zu den Tierärzten

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images